Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Eulemberg Experiment : Das Eulemberg Experiment

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Villa Eulemberg

Sprecht vor dem Haus mit der Journalistin und betretet anschließend die Villa, wo Collins euch bereits erwartet. Unterhaltet euch mit ihm und beantwortet am Ende des Gesprächs den eingehenden Telefonanruf. Untersucht nun die Halle und sprecht mit euren Kollegen. Geht dann in die Bibliothek, wo ihr unter den Briefen den Brieföffner findet. Steigt die Treppen nach oben, wo sich die Leiche des Professors befindet. Ohne die vorgeschriebenen Gummihandschuhe und den Ausweis wird euch allerdings der Zugang verwehrt. Kein Problem: Verlasst den Tatort kurzerhand, setzt euch ins Auto und fahrt nach Hause, indem ihr das entsprechende Symbol auf dem Stadtplan anwählt.

Dort angekommen, geht ihr in den Keller, wo ihr auf dem Regal zu eurer Linken eine Schachtel mit Handschuhen findet. Steckt ein Paar ein und klickt dann auf die Waschmaschine, deren Tür festhängt. Zurück im Erdgeschoss betretet ihr direkt die Küche. Aus dem Tisch steht eine Schublade hervor, in der sich allerlei Werkzeug befindet. Steckt es in euer Inventar und geht damit zurück zur Waschmaschine. Kombiniert jetzt das Werkzeug mit dieser und ihr könnt die Tür öffnen. Zieht eure Hose heraus und ihr erhaltet euren Ausweis. Begebt euch jetzt wieder zur Eulemberg-Villa und der Sicherheitsbeamte gewährt euch Zugang zur Leiche, sobald ihr ihm euren Ausweis vorzeigt. So weit, so gut. Untersucht in dem Zimmer als erstes den Dresser neben dem Fenster und steckt das Foto ein.

Schaut euch das Bild nun noch einmal in eurem Inventar genauer an, um einen Umschlag zu entdecken. Damit geht's zurück nach Hause, wo ihr umgehend in die Küche rennt. Nehmt dort den Kessel vom Tisch und stellt ihn auf den Herd. Kombiniert als Nächstes das Kuvert mit dem jetzt brodelnden Wasserkessel und ihr könnt es öffnen, worauf eine Notiz zum Vorschein kommt. Lest sie euch durch und nach einer kurzen Zwischensequenz wird der Flughafen als neue Location freigeschaltet. Also, auf zum Flieger und ab nach Mexiko!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel