Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Streng limitierte Collector's Edition angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zusäzlich zur First Edition von Darksiders II (wir berichteten), welche exklusiv nur im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird, bringt THQ Entertainment nun auch noch eine streng limitierte Sammleredition nach Deutschland (GameStop, Amazon.de), Österreich (GamesOnly.at, Gamesware.at) und die Schweiz (World of Games).

Diese Collector's Edition enthält die bereits angekündigte First Edition von Darksiders II sowie eine lebensgroße Replik von Tods Maske inklusive passendem Sockel. Dazu kommt noch eine digitale Kopie des Soundtracks und ein Art-Book im Hardcover. Komplettiert wird die Sonderedition von DLC-Codes für die beiden Ingame-Items "Todesschatten-Rüstungssatz" und "Todesschatten-Waffensatz". Vorbesteller können sich die streng limitierte Collector’s Edition vorab zu einem Preis von ca. 100 Euro für PlayStation 3 und Xbox 360 beziehungsweise ca. 80 Euro für PC sichern.  

Darksiders II erscheint im August 2012 für die oben genannten Plattformen.

Darksiders II - First Edition Trailer
Unlängst wurde bereits die sogenannte First Edition von Darksiders II angekündigt, welcher sich dieser Trailer widmet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel