Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void : Release taggenau festgenagelt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

War das Zockervolk bis vor kurzem noch geknickt, weil der Sci-Fi-Shooter Dark Void vom Herbst 2009 ins Jahr 2010 verschoben wurde, darf man sich nun wieder freuen. Wie Capcom bekannt gab, wird man nicht allzu lange auf den Titel warten müssen. So soll das Spiel für PC, X360 und PS3 schon kurz nach Jahresbeginn erscheinen.

Für die USA wird der Release am 12. Januar 2010 erfolgen, während wir Europäer drei Tage später, also am 15. Januar, am Zug sind. Der Grund für die Verschiebung war die Tatsache, dass Capcom Dark Void aus dem mit neuen Spielen vollgepackten Herbst holen wollte.

Dark Void - Early Concept Doc
Wie der Weg von Dark Void begann, erklären die Entwickler in diesem Trailer - natürlich gewürzt mit Ingame-Material.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dark Void
Gamesplanet.comDark Void3,89€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen