Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crashday - Neuer Trailer : Bilder direkt aus dem Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor rund einem Jahr machte ein erster Trailer des Rennspiels 'Crashday' seine Runde, der ein wenig von dem faszinierenden Spielprinzip zeigte, technisch allerdings noch vergleichsweise rückständig wirkte. Heute nun hat Entwickler-Team Moon Byte Studios ein neues Movie veröffentlicht, das trotz Alpha-Status wesentlich zeitgemäßer wirkt. Bewegte Bilder aus dem Spiel, Replay-Szenen und der Strecken-Editor werden gezeigt.

Der Download liegt in zwei Versionen vor; als 32 MegaByte großes Datenpaket in hoher Qualität oder als 17 MegaByte kleine Datei in niedriger Qualität. Zum Abspielen beider Fassungen wird der DivX-Codec benötigt.

'Crashday' soll Elemente des beliebten Klassiker 'Stunts' und des Wrecking-Rennspiels 'Carmageddon' (SCI) zu einem völlig neuen Spielerlebnis verbinden: realistische Stuntphysik, absolute Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit, zahllose verrückte Kurse mit dem integrierten Strecken-Editor zu erstellen, wollen 'Crashday' von der Genre-Konkurrenz abheben. Der Release wird im ersten Halbjahr 2005 für PC und PlayStation 2 erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel