Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Patch verzögert sich : Download-Mirrors atmen auf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Downloadserver waren bereits vorbereitet, die Bandbreitenkontingente bereits aufgestockt, da gibt uns Eric Johnson von Valve noch ein bischen Zeit. Bereits für diesen Mittwoch angekündigt scheint der neue Patch zu 'Counter-Strike' mit der Versionsnummer 1.5 noch ein bischen auf sich warten zu lassen.

Eric bedauert die Verzögerung um eine Woche und gibt als neuen Releasetermin den 12. Juni an. Grund sind noch nicht abgeschlossene Betatests mit der neuen Version.

Bei der Gelegenheit wurden auch die Details des kommenden Half-Life 1.1.1.0-Patches bekannt. Dieser scheint sich vor allem dem Bugfixing zu widmen und verspricht keine großartigen Änderungen. Die vollständige Liste findet ihr bei unserer Quelle, CS-Nation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel