Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Demo erschienen : Multiplayer-Demo zu Westwoods Ego-Shooter erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Westwood Studios heute Morgen schon verkünden ließen, ist jetzt endlich eine englische Multiplayer-Demo zu 'Command & Conquer: Renegade' erschienen. Die Demo liegt bisher leider nur exklusiv bei Fileplanet, so dass ihr lange Wartezeiten und eine Zwangs-Registrierung in Kauf nehmen müsst. Dafür könnt ihr euch schon einmal auf einer Karte den innovativen 'Command & Conquer'-Modus genauer zu Gemüte führen.

In diesem Modus treten Spieler auf Seiten von GDI und NOD gegeneinander an mit dem Ziel, jeweils die gegnerische Basis zu zerstören, bevor der Gegner selbiges mit der eigenen Basis tut. Als weitere Besonderheit gibt es zahlreiche Charakterklassen, ebenso sind etliche Fahrzeuge nutzbar und jedes Gebäude hat eine Funktion innerhalb der Basis. Doch jetzt genug von den Features. Den Download-Link findet ihr wie immer unter den weiteren Infos und sobald wir dürfen liegt die Demo auch auf unserem Download-Server.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel