Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Pilot : MadCatz kündigt weitere Flugsimulation an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seitdem Peripherie-Hersteller MadCatz im letztjährigen Sommer ankündigte, künftig auch als Publisher aktiv sein zu wollen, hat sich das Unternehmen vor allem dem Genre der Flugsimulationen verschrieben. Erst in der vergangenen Woche gab MadCatz die Veröffentlichung des PS3- und X360-Titels Damage Inc.: Pacific Squadron WWII bekannt, mit Combat Pilot wurde nun bereits die nächste Flugsmiulation angekündigt.

Das von den ThunderHawk Studios entwickelte Spiel ist ein Massively-Multiplayer-Online-Titel für alle Freunde von Kampfjets. Allerdings handelt es sich bei Combat Pilot nicht um einen eigenständigen Titel, da zum Spielen die Engine des Mircosoft-Produkts Flight Simulator X benötigt wird. Nichtsdestotrotz wird die "Erweiterung" von MadCatz 49,99 US-Dollar kosten, zudem wird für das MMO eine monatliche Gebühr von 12 US-Dollar fällig sein. Dafür verspricht der Hersteller ein einzigartiges Spielerlebnis mit einer Vielzahl an Flugzeugen und Stützpunkten.

Die Veröffentlichung von Combat Pilot ist noch für diesen Sommer geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel