Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers rollt los : CDV verkündet Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Codename: Panzers' steht ein potentieller Echtzeit-Strategie-Hit dieses Frühlings kurz vor seinem Release: Wie Publisher CDV am heutigen Mittag bekannt gab, hat das Spiel inzwischen den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk zur Vervielfältigung. Nach zwei Jahren der Entwicklung soll der Titel ab dem 18. Juni hier zu Lande für den PC erhältlich sein.

'Codename: Panzers' setzt auf klassische Militär-Schlachten im Stile eines 'Command & Conquer', stützt sich aber auf eine moderne 3D-Engine, welche das Geschehen auf dem Schlachtfeld realistisch darstellt. Anhand einer vor kurzem veröffentlichten Demo-Version könnt ihr das Spiel schon vor seinem Release antesten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen