Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Code Name: S.T.E.A.M. : Wil Wheaton als Synchronsprecher engagiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat via Twitter bekannt gegeben, dass US-Schauspieler Wil Wheaton im kommenden Strategiespiel Code Name: S.T.E.A.M. zu hören sein wird. Demzufolge wird Wheaton, der hierzulande vor allem durch seine Auftritte in der Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt sein dürfte, US-Präsident Abraham Lincoln seine Stimme leihen.

Wahrscheinlich werden auch deutsche Spieler in den Genuss seiner Stimme kommen. Aktuell scheint es so, als würde Nintendo keine deutsche Sprachausgabe für den Titel planen. Code Name: S.T.E.A.M. erscheint am 15. Mai in Europa. Unsere Vorschau zum Spiel könnt ihr unter diesem Link noch einmal nachlesen.

Codename: STEAM - Abraham Lincoln Trailer
Der neueste Trailer zum 3DS-Exklusivspiel Codename: STEAM widmet sich voll und ganz Abraham Lincoln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel