Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization V : Taggenauer Veröffentlichungstermin steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

2K Games gab heute bekannt, dass Civilization V für Windows PC am 24. September 2010 in Europa erscheinen wird. Der Titel wird momentan von Firaxis Games entwickelt, die Reihe gilt als eine der größten aller Zeiten im PC-Sektor.

Civilization V soll mit einer völlig von Grund auf neu entwickelten Engine frischen Wind in das Genre der rundenbasierten Strategiespiele bringen und stellt somit das neue Flaggschiff der Civilization-Reihe dar. Das Spiel bietet zudem ein verbessertes taktisches Kampfsystem, riesige Landschaften, die erkundet werden wollen, komplexere Diplomatiemöglichkeiten und eine ganze Reihe erweiterter Funktionen, die euch noch länger an den Bildschirm fesseln sollen und noch tiefer in die Spielwelt eintauchen lassen, während ihr euer Reich aufbaut und verteidigt - und ganz nebenbei zum größten Herrscher aller Zeiten werdet.

Durch eine Community-Anbindung direkt im Spiel können Civilization-Fans jetzt außerdem Inhalte untereinander austauschen und gegeneinander antreten, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Civilization V wird auch auf der E3 2010 gezeigt, so dass zeitnahe weitere Details und Informationen zu erwarten sind. Sid Meier's Civilization V hat noch keine Altersfreigabe erhalten.

Civilization V - Deutscher Trailer
Im ersten Trailer zu Civilization V, sieht man zwar keine Ingame-Grafik, dafür aber spektakuläre CGI-Sequenzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sid Meier's Civilization V
Gamesplanet.comSid Meier's Civilization V26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen