Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization V : Mac-Version im Anmarsch?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Satte 90 Prozent sahnte Civilization V in unserem Test ab. Glasklar also, dass sich auch Hobbystrategen mit einem Mac auf dem Schreibtisch die Finger lecken dürften. Beim Vorgänger mussten sie mehr als ein Jahr auf ihre Version warten. Glaubt ihr den jetzt aufgetauchten Gerüchten aus angeblich sicheren Quellen von Macrumors.com, dann steht die Mac-Version des fünften Teils schon "sehr bald" in den Händlerregalen.

Möglich wäre es auf jeden Fall. Schon beim Entwicklungsstart plante die Schmiede Firaxis einen Mac-Ableger ein, ohne sich damals aber auf einen genauen Termin festlegen zu wollen. Auch bis heute fehlen offizielle Worte, weshalb Mac-Nutzer in den nächsten Wochen die Augen offen halten sollten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sid Meier's Civilization V
Gamesplanet.comSid Meier's Civilization V26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen