Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Villains - Deutsche Website : Anlaufstelle für Superschurken online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum kommender Erweiterung 'City of Villains' des erfolgreichen MMORPGS 'City of Heroes' wurde nun nach der internationalen offiziellen Webseite auch die deutschsprachige Anlaufstelle für Superschurken online gestellt. Alle Möchtegern-Superschurken haben also ab sofort ihren Treffpunkt auf www.cityofvillains.com. Dort findet ihr neben Infos zum Spiel die ersten Screenshots sowie den ersten Trailer von 'City of Villains'.



'City of Villains' wird derzeit von Cryptic Studios als eigenständige Fortsetzung von 'City of Heroes' entwickelt und stellt die ebenso in Comics beliebten Superschurken in den Mittelpunkt des Spiels. Neue Archetypen, Kräfte und Möglichkeiten bei der Charaktergestaltung gehören zum Umfang. Das Sequel spielt im gleichen Universum von 'City of Heroes' und führt einen eigenständigen PvP-Konflikt, nämlich den Kampf von Superhelden gegen Superschurken, in das MMORPG ein, so dass ein Zusammentreffen beider Parteien in ausgesuchten Regionen gewährleistet ist.

Daneben wird es den Besitzern beider Titel möglich sein auf jeder Seite des Online-Universums Basen bzw. Festungen zu bauen. Im Juli oder August soll der geschlossene Beta-Test von 'City of Villains' beginnen, zu dessen Teilnahme erfahrene Veteranen von 'City of Heroes' bevorzugt ausgewählt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel