Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaser bei Fishtank : Fishtank erwirbt Rechte an Cauldrons Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fishtank Interactive kündigt die Veröffentlichung des First-Person-Shooters 'Chaser' für Herbst 2002 an. Dieser Vertragsabschluss sichert Fishtank die exklusiven, weltweiten Vermarktungs- und Nutzungsrechte an dem 3D-Actionspiel. In Anlehnung an den Arnold Schwarzenegger Film 'Total Recall' findet sich der Spieler in 'Chaser' in einer düsteren Zukunftswelt wieder. Als Agent, der unter Gedächtnisverlust leidet, steht er urplötzlich auf der Abschussliste von rivalisierenden Gangs und Militär. Im Verlauf des actiongeladenen Geschehens offenbaren Flashbacks, die durch die First-Person-Perspektive noch intensiviert werden, dem Spieler die eigentlichen Motive für diese Hetzjagd.

"Chaser hat uns bereits von Beginn an durch seine herausragende Grafik-Engine und die Vielzahl an Interaktionsmöglichkeiten fasziniert" so Thomas Kirchenkamp, Geschäftsführer von Ravensburger Interactive Media. "Dieses hochkarätige Produkt passt hervoragend zum dem bis jetzt schon außergewöhnlichen Fishtank-Portfolio und wird ein weiteres Highlight im Jahr 2002 bilden."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel