Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 29: Wieder ein neuer Spitzenreiter

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den japanischen Software-Verkaufscharts ist in jüngerer Vergangenheit für gewöhnlich so einiges geboten. Zwar hält sich die Zahl der Neueinsteiger (deren drei) in dieser Woche in Grenzen, einen neuen Spitzenreiter gibt es aber dennoch wieder. Dabei handelt es sich um 'Dragon Quest V' für den Nintendo DS, das sich sage und schreibe 644.000 Mal verkaufen konnte; zum Vergleich: das ebenfalls neu eingestiegene 'Gundam Battle Universe' für PSP konnte sich mit "lediglich" 138.000 abgesetzten Exemplaren den zweiten Rang sichern.

Die aktuellen Top-Platzierungen im Überblick:

  1. Dragon Quest V (NDS)
  2. Gundam Battle Universe (PSP)
  3. Persona 4 (PS2)
  4. Tears to Tiara: Kakan no Daichi (PS3)
  5. Wii Fit (Wii)
  6. Mario Kart Wii (Wii)
  7. Daigasso! Band Brothers DX (NDS)
  8. Derby Stallion DS (NDS)
  9. Monster Hunter Portable 2nd G (PSP)
  10. Densetsu no Stafi: Taiketsu! Dire Kaizokudan (NDS)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel