Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Verkaufszahlen aus Japan : KW 22: PSP gibt weiter den Ton an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Konkurrenz in Japan hinkt weiter der PlayStation Portable (PSP) aus dem Hause Sony hinterher. Das zeigen die neuesten Hardware-Verkaufszahlen für die 22. Kalenderwoche. Bis zum 31. Mai 2008 verkaufte sich die PSP 62.471 Mal und damit rund 15.000 Mal häufiger als die zweitplatzierte Wii-Konsole von Nintendo. Der direkte Handheld-Konkurrent für die PSP, Nintendos DS, konnte sich erneut den dritten Rang sichern; rund 38.000 Mal wanderte der Nintendo-Handheld über den Ladentisch.

Die aktuellen Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PSP - 62.471 Stck
  2. Wii - 47.007 Stck
  3. Nintendo DS - 37.986 Stck
  4. PlayStation 3 - 9.365 Stck
  5. Xbox 360 - 1.842 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel