Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : 'GT5 Prologue' durchbricht DS-Erfolgswelle

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Software-Verkaufscharts aus Deutschland waren in den vergangenen Wochen recht eintönig zu lesen, waren doch fast ausschließlich DS-Titel vertreten. Zwar dominiert Nintendos Handheld auch diese Woche den Konsolen-Sektor, für etwas Abwechslung sorgt allerdings wenigstens 'Gran Turismo 5 Prologue' für die PlayStation 3, das auf Anhieb den Sprung auf Platz 1 schaffte. Der zweite und damit letzte Nicht-DS-Titel ist auf Sonys PSP zu Hause; dabei handelt es sich - natürlich - um 'God of War: Chains of Olympus', das auch die Top 10 abschließt.

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
  2. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (NDS)
  3. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
  4. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (NDS)
  5. New Super Mario Bros. (NDS)
  6. Mario Kart DS (NDS)
  7. Prof. Kageyamas Mathematik Training (NDS)
  8. Know-How der Zauberkunst (NDS)
  9. Animal Crossing (NDS)
  10. God of War: Chains of Olympus (PSP)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel