Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chameleon kommt doch noch : Actionspiel mit Mafia-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Über vier Jahre ist es inzwischen her, seit wir euch erstmals über die Entwicklung von 'Chameleon' 1 haben. Doch nach der Ankündigung wurde es still um das Spiel - so recht glaubte niemand mehr an einen Release. Jetzt aber gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen: Das tschechische Magazin SCORE hat den PC-Titel offenbar bereits getestet und der US-Release soll im September zum Budget-Preis erfolgen. Über eine Veröffentlichung in Europa ist nichts bekannt.

'Chameleon' basiert auf der LS3D-Engine, die seinerzeit in dem Actiontitel 'Mafia' zum Einsatz kam und damit wohl bereits ein wenig Staub angesetzt hat. Das Spiel selbst soll unter anderem an 'Hitman' und 'Splinter Cell' erinnern: Ihr schlüpft in die Rolle eines Mannes, der für Terroristen arbeitet und in seinen Einsätzen mit allerlei Gadgets hantiert, um Feinde abzuhören oder verschlossene Türen zu öffnen.

Sobald es weitere Informationen zu 'Chameleon' gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel