Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Sechster Teil bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der fünfte Teil 'Call of Duty: World at War' erscheint zwar erst in drei Monaten, aber wie es aussieht, hat man bei Activision jetzt schon den Startschuss für einen sechsten Teil der erfolgreichen Kriegsserie gegeben. In einer Pressekonferenz verkündete Activisions CEO Bobby Kotick nämlich, dass ein neuer Teil von 'Call of Duty' bereits im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Weil das Studio Treyarch bis dahin noch sehr mit 'World at War' beschäftigt sein wird, geht man davon aus, dass für Nummer sechs ein anderes Team die Zügel übernimmt - höchstwahrscheinlich wohl Infinity Ward.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel