Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : PC-Petition "wird nicht ignoriert"

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung, dass es keine dedizierten Server und keine Möglichkeit für Modifikationen an Call of Duty: Modern Warfare 2 für PC geben wird, sorgte Infinity Ward und dessen Community Manager Robert Bowling für einen Sturm der Entrüstung.

Eine zu diesem Zweck eingerichtete Online-Petition erreichte bis jetzt schon knapp 80.000 virtuelle Unterschriften. Bei Infinity Ward blieb das nicht ungehört, eine offizielle Mitteilung gibt es allerdings noch nicht. Bowling selbst hat über den Twitter-Dienst nun zumindest einem Fan mittels einer "Direct Message", also einer privaten Nachricht, geantwortet.

"Hat definitiv eine große Welle gemacht, und die Reaktion wird nicht ignoriert. Ich werde sicherstellen, dass jeder bei Infinity Ward die Petition sieht und darauf reagiert", so Bowling kurz und knapp in der von dem Fan veröffentlichten Mitteilung.

Wie sich die Geschichte weiter entwickelt und ob man vielleicht noch einen Kompromiss finden kann, bleibt abzuwarten. Wir werden natürlich weiterhin ausführlich darüber berichten.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infamy Trailer
Ein neues Video zum Mega-Blockbuter Call of Duty: Modern Warfare 2. Es beinhaltet 2 Minuten neue Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel