Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Keine Sammleredition für PC-Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die "Prestige Edition" getaufte Sammleredition von Call of Duty: Modern Warfare 2 haben Infinity Ward und Activision Blizzard eigens ein Unboxing-Video (s. unten) veröffentlicht. Nicht zu Unrecht: Für satte 150 US-Dollar erhaltet ihr neben dem Spiel im Steelcase ein Artbook, eine Behind-The-Scenes-DVD, einen Download-Code für Call of Duty Classic und, wohl das Beste an dem Paket, ein funktionstüchtiges Nachtsichtgerät.

Daneben wird es noch eine etwas günstigere "Hardened"-Version geben, die ohne Nachtsichtgerät auskommen muss. Nun haben wir euch die Sammlereditionen schon so schmackhaft gemacht, müssen die PC-Spieler unter euch aber jetzt enttäuschen. Ihr müsst auf beide Sammlereditionen verzichten.

Warum die PC-Fassung nur in der Standardvariante ausgeliefert werden wird, gaben weder Infinity Ward noch Activision Blizzard an.

Modern Warfare 2 - Prestige Edition Unboxing
Das es eine Special Edition zu Modern Warfare 2 geben wird, war zu erwarten. Aber mit der Prestige Edition, packt Activision noch mal eins oben drauf. Als besonderen Inhalt enthält die Prestige Edition ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel