Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Händler liefern Hinweise auf Wii-Umsetzung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell macht ein heißes Gerücht die Runde, laut dem Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht nur für die X360, PS3 und den PC, sondern auch für die Nintendo Wii in den Handel gelangen soll. Das Gerücht steht nicht beweislos im Raum, untermauert wird es unter anderem durch einen Eintrag beim Online-Shop JB Hifi, welcher bereits Vorbestellungen für die Wii-Fassung entgegennimmt. Dort ist eine Pre-Order-Box gesichtet worden. Auch diverse andere australische Online-Shops listen selbiges Angebot.

Offiziell bestätigt ist Modern Warfare 2 bislang nicht für die Wii. Es bleibt also abzuwarten, ob sich Activision für eine entsprechende Portierung entscheidet. Sollten sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, wäre dies der erste Call of Duty-Ableger von Infinity Ward für die Wii. Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War, die beide für die Nintendo-Fuchtelkonsole erschienen sind, wurden von Treyarch entwickelt.

Für X360, PS3 und PC erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 am 11. Oktober 2009.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Reveal Trailer
Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es schon einige kurze Teaser-Trailer; mittlerweile hat es aber auch der erste vollwertige Clip, der Reveal-Trailer, ins Netz geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel