Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Activision Blizzard plant Launch mit Fanfaren ... und viel DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie erfolgreich war Call of Duty 4 noch gleich? Unheimlich erfolgreich: Weit über 13 Millionen Spiele wurden bereits plattformübergreifend verkauft, und erst kürzlich konnte man sich mit ebenso vielen Online-Spielern auf Xbox Live rühmen, die den Shooter mindestens einmal ins Laufwerk schmissen. Klar, dass Activision Blizzard zum Launch von Modern Warfare 2 Großes plant und das Spiel mit einem riesigen Knall, mit Fanfaren und viel Tamtam auf den Markt bringen will.

So viel übrigens, dass der im November des Jahres über die Bühne gehende Release der größte und aufwendigste Start eines Entertainment-Produktes werden soll, wie That VideoGame Blog schreibt. Neben dem donnernden, von vollen Marketing-Kanonen begleiteten Release will man mit dem insgesamt sechsten Teil die DLC-Schiene noch offensiver fahren und Spieler mit jeder Menge Download-Inhalten versorgen. Konkretes wurde nicht genannt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Reveal Trailer
Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es schon einige kurze Teaser-Trailer; mittlerweile hat es aber auch der erste vollwertige Clip, der Reveal-Trailer, ins Netz geschafft.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel