Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops III : Skill ist nicht alles

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Perks

Mit den Perks lässt sich euer Soldat auf verschiedene Arten verbessern. Ihr wollt mehr Schaden von Explosionen einstecken können, nach einem Sprint schneller anvisieren oder von UAVs unentdeckt bleiben? Kein Problem! Ihr könnt theoretisch sechs Perks mit in den Kampf nehmen, wenn ihr auf Waffenaufsätze, Granaten und eine Sekundärwaffe verzichtet.

Tier-1-Perks

Afterburner – Durch den Afterburner-Perk laden sich eure Jetpacks schneller wieder auf. Klingt auf den ersten Blick recht hilfreich, aber wenn ihr bemerkt, wie schnell sie sich bereits ohne diesen Perk aufladen, werdet ihr ihn nicht verwenden wollen.

Blind Eye – Mit Blind Eye seid ihr sicher vor Gefahren aus der Luft. Der Wraith, das Mothership oder der Talon können euch nicht angreifen. Kann unheimlich nützlich sein, ist aber leider sehr situationsbedingt.

Sixth Sense – Ein sehr interessanter Perk, der etwas Einarbeitungszeit benötigt. Gegner werden mit dem Sixth-Sense-Perk zwar nicht auf der Minimap angezeigt, aber die Seiten dieser fangen an zu blinken, wenn einer sich in eurer Nähe befindet. Blinkt die linke Seite, ist irgendwo links von euch ein Feind. Manchmal kann das aber recht unübersichtlich werden, vor allem wenn mehrere Feinde sich in eurer Nähe aufhalten. Da den Überblick zu behalten und sich dabei noch auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren, benötigt Übung.

Flak Jacket – Ihr erleidet weniger Explosivschaden und könnt eine Explosion einer Granate, Rakete, von zwei R.A.P.S.-Bällen oder eines Autos überleben. Eigentlich immer nützlich, da Granaten und Explosivstoffe konstant auf der Karte herumfliegen oder rollen.

Overclock – Durch den Overclock-Perk verkürzt ihr die Zeit zum Erreichen eurer Specialist-Fähigkeit. Unserer Meinung nach ist dieser Perk immer eine Überlegung wert, da die Specialist-Waffen und -Fähigkeiten sehr nützlich sind, egal mit welchem Specialist ihr spielt.

Ghost – Durch den Ghost-Perk werdet ihr nicht auf der Minimap angezeigt, wenn ihr euch während eines feindlichen UAVs bewegt. Wenn man sieht, wie oft ein UAV in der Luft ist, dann ist der Ghost-Perk fast schon ein Muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel