Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops III : Skill ist nicht alles

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Klassen

Nun, da wir alles über die Perks, Wildcards und Granaten wissen, wollen wir uns aus all den Möglichkeiten fünf sinnvolle und nützliche Klassen zusammenstellen. Bei der Wahl der Waffe könnt ihr ruhig etwas experimentierfreudiger sein, vor allem wenn ihr eine Herausforderung sucht. Ansonsten legen wir euch, wie bereits erwähnt, die Standardwaffen ans Herz.

Assault

Mit dem Assault haben wir eine Klasse erstellt, die auf Distanz kämpft und alles zerstört, was den Gegnern gehört. Die KN-44 hat eine gute Reichweite und wurde von uns mit Reflex Optics ausgestattet. Um schnell und verlässlich auf Feinde zu schießen, haben wir dazu noch Quickdraw und den Grip installiert. Die Frag werfen wir meistens aus größerer Distanz auf einzunehmende Objekte und die EMP-Granaten werden genutzt, um Scorestreaks sowie Equipment der Feinde zu zerstören.

Mit dem Engineer-Perk sehen wir diese durch Wände und können unseren Weg dorthin besser planen. Mit Fast Hands wollen wir unsere Zeit zum Anvisieren nach einem Sprint und durch den Overclock-Perk die Zeit für das Erreichen unserer Specialist-Fähigkeit verkürzen. Der Assault ist auf präzise Treffer und Zerstörung ausgelegt, kann an der Front kämpfen, aber auch aus der Distanz hinter den eigenen Linien.

Spielstil: ausgewogen

Primärwaffe: KN-44 mit Reflex Optics, Quickdraw und Grip

Sekundärwaffe: keine oder Raketenwerfer

Perks: Perk 1: Overclock / Perk 2: Fast Hands / Perk 3: Engineer

Wildcards: keine

Lethal Grenade: 1x Frag

Tactical Grenade: 2x EMP

Run & Gun

Mit dem Run-&-Gun-Loadout rennt ihr mit einer hohen Geschwindigkeit über die Karte. Die SMG wird nur aus der Hüfte abgefeuert, was durch das Laser Sight sehr gut funktionieren sollte. Des Weiteren hilft der Suppressor, um weniger aufzufallen, und die Fast Mags helfen dabei, keine Zeit beim Nachladen zu verschwenden. Reinrennen, zuschlagen, rausrennen. Wenn benötigt, nutzen wir die Flashbang, um unsere Verfolger abzuschütteln oder zu verwirren. Das Semtex hilft uns dabei, präziser zuzuschlagen, da wir nicht viel Zeit mit dem „Kochen“ von Granaten verbringen wollen.

Die Perks sind dafür da, um uns in Ruhe flankieren zu lassen, wie man am Ghost-Perk erkennen kann. Mit dem Scavenger-Perk geht uns nie die Munition aus und wir haben immer Granaten zur Verfügung. Der Gung-Ho-Perk lässt uns Granaten im Sprint werfen und unsere Waffe im Sprint abfeuern, was das Herzstück dieser Klasse ist.

Spielstil: sehr schnell

Primärwaffe: Kuda mit Suppressor, Laser Sight und Fast Mags

Sekundärwaffe: keine

Perks: Perk 1: Ghost / Perk 2: Scavenger / Perk 3: Gung-Ho

Wildcards: Primary Gunfighter 1

Lethal Grenade: 1x Semtex

Tactical Grenade: 1x Flashbang

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel