Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brunswick Pro Bowling : Wird mit Natal-Support ausgestattet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Ära der Bewegungssteuerung auf Konsolen geht irgendwie immer mit Bowling-Titeln einher. Für die Wii gab es entsprechendes Spielvergnügen in Wii Sports, für PlayStation Move wurde ein entsprechendes Game angekündigt und nun folgt auch die Xbox 360.

Wie nun nämlich bekannt wurde, wird Crave Games dafür sorgen, dass die X360-Version von Brunswick Pro Bowling die kommende Bewegungssteuerung Project Natal unterstützen wird. Damit ist der Titel einer der ersten, für den die neue Steuerungsmöglichkeit offiziell bestätigt wurde. Weitere Details sind im Rahmen der E3 in Los Angeles in wenigen Wochen zu erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel