Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Hell's Highway : Schon wieder verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Kampf in 'Brothers in Arms: Hell's Highway' verschiebt sich anscheinend noch einmal. Laut den Kollegen von Shacknews.com würde der Shooter vom amerikanischen Studio Gearbox Software zwar weiterhin im August den Goldstatus erreichen, allerdings nicht wie geplant noch im selben Monat in den Handel starten. Stattdessen prangere nun der September in den Release-Listen, wobei ein genaues Datum derzeit fehlt.

Seit mittlerweile drei Jahren werkeln die Entwickler am dritten Teil der erfolgreichen Serie. Was euch im WW2-Shooter für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erwartet, könnt ihr in unserer Preview nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel