Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers: A Tale of Two Sons : Versionen für PS4 und Xbox One bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Ankündigung des E3-Line-ups hat Publisher 505 Games bestätigt, dass Brothers: A Tale of Two Sons von den Starbreeze Studios nun tatsächlich auch für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt wird. Entsprechende Gerüchte hatte es anfangs des Monats bereits im Netz gegeben.

Das Twin-Stick-Adventure wurde unter anderem mit einem BAFTA-Award ausgezeichnet und ist seit 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Neben den Current-Gen-Versionen soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2015 laut 505 Games außerdem auch eine Mobile-Variante erscheinen, die via App Store für iOS- und Google Play für Android-Geräte zum Download bereit stehen wird.

Inwieweit sich Mobile- sowie Current-Gen-Versionen von den bereits erhältlichen Varianten des Spiels unterscheiden werden, ist nicht bekannt.

Brothers: A Tale of Two Sons - Accolades Trailer
Einige Pressestimmen garniert mit Spielszenen hält dieser neue Trailer zu Brothers: A Tale of Two Sons für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Brothers - A Tale of Two Sons
Gamesplanet.comBrothers - A Tale of Two Sons12,74€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen