Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers: A Tale of Two Sons : Offenbar auch für PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der emotional geprägte Titel Brothers: A Tale of Two Sons ist bislang für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, doch schon bald könnten zwei weitere Plattformen dazu kommen. Ausgerechnet in Deutschland erhielt der Titel nun von der USK eine Alterseinstufung auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Die beiden neuen Versionen wurden von Publisher 505 Games bislang noch nicht offiziell angekündigt. Die endgültige Bestätigung, dass der auf Puzzle-Elemente setzende Titel auch für die aktuellen Konsolen erscheint, steht also noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Brothers: A Tale of Two Sons - Accolades Trailer
Einige Pressestimmen garniert mit Spielszenen hält dieser neue Trailer zu Brothers: A Tale of Two Sons für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Brothers - A Tale of Two Sons
Gamesplanet.comBrothers - A Tale of Two Sons12,74€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen