Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard kündigt Titel auf ECTS an : Blizzard Entertainment hat großes vor ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blizzard Entertainment, die Macher von namhaften Titeln wie 'StarCraft', 'Diablo II' oder auch dem kommenden 'Warcraft III', haben sich für die kommende ECTS anscheinend viel vorgenommen. Wie die Entwickler nun in einer Mail, in der das Release-Datum von 'Diablo II: Lord of Destruction' Ende Juni noch einmal bekräftigt wird, bestätigten, soll der neue Titel die Messe in London im September diesen Jahres dominieren. Dabei handelt es sich definitiv nicht um 'StarCraft 2', welches von den Leuten entwickelt werden würde, die dezeit an 'Warcraft III' werkeln. Auch sollen die vielen Gerüchte im Netz (unter anderem war von einem 3D-Shooter die Rede) weit von dem entfernt sein, was das ehrgeizige Projekt darstellt. Mit der Ankündigung Blizzards, dass dieser Herbst eine äußerst aufregende Zeit wird, geht das Warten also vorerst weiter, jedenfalls bis zur ECTS in London.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel