Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Weihnachts-Goodies von Blizzard : Auch Blizzard macht Geschenke ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blizzard Entertainment kann wieder einmal auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: Mit 'StarCraft: Ghost' einen vielversprechenden Titel für Konsolen angekündigt und mit 'Warcraft III: Reign of Chaos' einen Knaller released, der unter den Echtzeit-Strategie-Anhängern einschlug wie eine Bombe, das kann sich sehen lassen. Zum Jahresabschluss hält das Entwickler-Studio noch einmal einige kleine Goodies für euch bereit. Auf dieser Seite findet ihr neben zwei MP3s zum Thema auch zwei neue Weihnachts-Karten für den Desktop, auf denen ihr den ein oder anderen Charakter aus den Blizzard-Spielen erkennen werdet. Zusätzlich wurden noch einmal sämtliche Karten der vergangenen Jahre aus dem Blizzard-Archiv ausgegraben und zur Verfügung gestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel