Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade & Soul : Zitadelle der Dunkeldraken kommt Anfang Oktober

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Blade & Soul wird schon sehr bald frische Inhalte spendiert bekommen; das hat NCsoft heute per Pressemeldung bestätigt.

Der neue Inhalts-Patch wird den Namen Zitadelle der Dunkeldraken tragen und Blade & Soul schon bald bereichern. Mit dem 05. Oktober 2016 ist der nun offizielle Erscheinungstermin nicht mehr zu weit entfernt.

Im Update soll der schon länger erwartete Zuschauermodus in die 1-vs-1-Arena Einzug erhalten. Die namensgebende Zitadelle der Dunkeldraken ist indes ein furchterregendes Gefängnis des Bösen, das ihr im Zuge eines neuen Dungeons betreten und erkunden dürft. Die Inhalte sind auf 4er sowie 6er Gruppen ausgelegt. Weitere Details zum Update findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Blade & Soul - Desolate Tomb Dungeon Trailer
Dieser weitere Clip zu Blade & Soul gewährt euch neue Dungeon-Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel