Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Warten auf den Patch : Developer-Patch zur Überbrückung geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das lange Warten auf den verschobenen 'Black & White'-Patch dürfte wohl noch ein Weilchen dauern. Wie Rick Williams von Lionhead verkündete, sei der Patch zwar dertig und bei Electronic Arts in der Qualitätskontrolle, der Publisher habe allerdings verlauten lassen, das selbige einige Wochen in Anspruch nehmen werde.

Lionhead hat sich unterdessen dazu entschlossen, den wartenden Fans einen Developer-Patch zur Verfügung zu stellen, der noch in dieser Woche erscheinen soll. Weitere Informationen zum Patch werden in Kürze erwartet. Der offizielle Patch sollte ursprünglich in der vergangenen Woche erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel