Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Doch mit Mehrspielermodus?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern berichteten wir darüber, dass BioShock: Infinite auf den 26. Februar 2013 verschoben wurde. Dabei sollte der First-Person-Shooter eigentlich schon im Herbst in den Läden stehen. Der Grund für die Verschiebung ist unbekannt. Michael Pachter meinte, dies läge daran, dass Grand Theft Auto V im September erscheinen werde und man mit diesem großen Spiel nicht kollidieren wolle. 

Ein anderer Grund könnte aber vielleicht auch der sein, dass Irrational Games den Titel scheinbar um einen Mehrspielermodus ergänzen wollen. Das geht aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervor. So sucht man einen Netzwerkprogrammierer, der Erfahrung mit Online-Titeln auf Konsolen sowie Matchmaking-Systemen, der Aufzeichnung von Statistiken, Analysen und In-Game-Push-Updates hat. Bisher war nicht direkt die Rede von einem Mehrspielermodus, im vergangenen Jahr hatte man einen solchen sogar dementiert. Kam nun vielleicht das große Umdenken bei Irration Games?

BioShock: Infinite - E3 2011 Full Gameplay Demo
Gute 15 Minuten lang könnt ihr euch hier die komplette Gameplay-Präsentation von BioShock: Infinite auf der diesjährigen E3 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen