Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Befindet sich in Konzeptphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel 'Beyond Good & Evil' durfte seinerzeit das selbe durchmachen wie schon Shinys Kollege 'MDK': durchweg Lobhuldigungen von sämtlichen Spielemagazinen, dafür aber generell reichlich enttäuschende Verkaufszahlen. Obwohl der erste Titel sich nicht gut verkaufte, gibt es nun dennoch aktives Interesse an einer Fortsetzung.

Wie Michel Ancel, Entwickler des ersten Teils, sowie Spielen wie 'Rayman' und 'King Kong: The Official Game' nun aber in eine französischen Zeitschrift erzählte, arbeite sein Team bereits seit einem Jahr an einer Fortführung der Geschichte. Zwar gäbe es noch kein konkret grünes Licht seitens der Publisher, aber das halte ein kleines Extra-Team nicht davon ab, das Spiel weiterhin vorzubereiten.

In 'Beyond Good & Evil 2' soll es sich wieder um die Kämpferin Jade drehen, die sich dieses Mal Gedanken um die Zukunft ihres Planeten und der darauf lebenden Kreaturen machen muss. Das alte Spiel erschien 2003 für PC, Xbox, Gamecube und PS2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel