Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestrike: Call to Victory kommt : Im November wird zurück geschossen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Den langen Weg der Alliierten von der Landung in der Normandie bis ins Deutsche Reich können Gamer nun auch durch das Zielfernrohr eines Scharfschützen betrachten. Publisher city interactive veröffentlicht noch im November den neuen Teil der 'Battlestrike'-Reihe - 'Call to Victory'.

In 'Call to Victory' könnt ihr euch erstmals frei bewegen - dieses Mal in der Haut eines US-Scharfschützen. Mit einem Squad wird dieser kurz nach der Invasion der Alliierten hinter den deutschen Linien abgeworfen und muss an den historischen Schlachten um Arnheim, Bastogne, Rees, Remagen und Berlin teilnehmen. Dabei steht im nicht nur sein Springfield M1903 Scharfschützengewehr, sondern auch eine Lee-Enfield, das BAR Maschinengewehr, Granaten, eine Panzerfaust und andere Waffen zur Verfügung. Im Spiel muss der Spieler vor allem Scharfschützentaktiken wie Verstecken und Wiederaufspüren des Feindes anwenden, aber auch in altbewährter Battlestrike-Manier ballern, bis die Maus qualmt. 'Call to Victory' erscheint zum Preis von 19,99 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel