Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2042 : Nächster Patch mit über 400 Fixes

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eins kann man DICE wahrlich nicht vorwerfen, auch wenn sie Battlefield 2042 ziemlich gegen die Wand gefahren haben: Das Studio ist nicht faul. Das nächste Update soll über 400 Änderungen beinhalten.

Für die kommende Woche steht mal wieder ein neues Update zum strauchelnden Battlefield 2042 an. Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin für das Update 4.0, aber immerhin bereits eine Aussage zum Umfang. Über 400 Fixes und Verbesserungen sollen im neuen Patch enthalten sein - das ist eine Menge.

Die kompletten Patchnotes werden sicherlich erst kurz vor oder zum Release des Updates veröffentlicht, einige Key-Features hat Community Manager Kevin Johnson aber bereits via Twitter verraten, um den Appetit anzukurbeln.

So bekommt Battlefield 2042 eine Überarbeitung der Waffenanbauten, um sicherzustellen, dass sie sich einzigartig anfühlen und einen Einfluss auf Loadout und Gunplay haben. Des weiteren gibt es Überarbeitung am Balancing der Fahrzeugkämpfe sowie Optimierungen der XP-Verteilung für Support und Teamplay, um selbiges mehr zu belohnen. Einige Operators, darunter Rao, Paik, Sundance und Ribbons, bekommen Überarbeitungen ihrer Traits und Specials.

An weiteren Optimierungen über das Update 4.0 hinaus wird gearbeitet. So sollen unter anderem die ersten Map-Überarbeitungen zum Launch der Season One einfließen. Ob es was nutzt, wird sich zeigen. Die Spielerzahlen sind derzeit ziemlich am Boden, auf Steam wurde gar die Marke der 1.000 gleichzeitigen Spieler unterschritten.

Battlefield 2042 - PC-Trailer mit Ray-Tracing

Zu Battlefield 2042 gibt es nochmals einen neuen Trailer, der euch NVIDIA Ray-Tracing, DLSS und Reflex am PC vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel