Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Battlefield 1 : Komplettlösung: Einzelspieler-Kampagne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Hauptmission: 1. Durch Morast und Blut – Panne

Ihr seid nun wieder auf euch allein gestellt. Geht als erstes die Treppe der Windmühle hinauf, die direkt vor euch steht. Dort findet ihr ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer, welches euch in diesem Abschnitt eine große Hilfe sein dürfte. Klettert noch eine Leiter weiter empor und geht dort in Stellung. Erledigt die feindlichen Soldaten im Dorf südlich eurer Position. Schießt nicht unbedacht, da Munition für diesen Typ Gewehr knapp ist.

Geht nun in das Dorf, deckt euch mit Granaten, Munition und gegebenenfalls Waffen ein und setzt dann euren Weg fort. Neben dem ausgeschlachteten Panzer befinden sich die Motorenteile die ihr benötigt. Nehmt sie an euch.

Südlich des kleinen Dorfs befindet sich eine weitere Windmühle. Schleicht dorthin und geht ganz oben erneut in Position. Nutzt das Fernglas, um alle Feinde in dem Dorf östlich der Windmühle zu markieren. Danach schaltet ihr einen nach dem anderen aus, geht in das Dorf und nehmt die Motorenteile hier an euch. Alternativ könnt ihr das Dorf auch umrunden und euch in der östlichen Windmühle einen Sniperplatz suchen.

Nun geht es weiter nach Osten, in das Dorf mit dem gesattelten Pferd. Versucht hier die einzelnen Patrouillen lautlos auszuschalten. Solltet ihr das nicht schaffen, ist es ebenso möglich, in einer der Häuser zu laufen und die Soldaten zu erschießen, sobald sie versuchen, durch die Tür nachzukommen. Ihr könnt dort versteckt auch Feinde via schießen anlocken und erledigen, sobald sie dumm genug sind, das Haus zu betreten. Achtet aber darauf, dass in diesem Dorf Einheiten mit Flammenwerfer stationiert sind.

Geht nun zu den beiden ausgeschlachteten Panzern und schnappt euch die Zündkerzen. Nun bleibt nur noch eine Markierung. Lauft (oder reitet) nach Norden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dieses eingegrenzte Gebiet ungesehen zu betreten. Dank mehrerer Löcher in der Mauer, stehen euch diverse Einstiegsmöglichkeiten zur Verfügung. Erledigt die Wachen hier und schnappt euch die letzte Zündkerze. Danach geht es via Pferd zurück zu Bess. Es folgt eine weitere Übergangssequenz, sobald ihr den Panzer betreten wollt.

Hauptmission: 1. Durch Morast und Blut – Stahl auf Stahl

Sobald die alte Bess repariert ist, habt ihr wieder die Kontrolle über den Panzer. Gebt Gas. Nähert euch von Norden dem Dorf zu eurer Linken und umkreist die feindlichen Panzer. Schießt aus der Entfernung auf sie und bleibt in Bewegung, sobald diese zurück feuern. Erledigt nun alle Feinde und repariert falls nötig den Marc-V. Dann geht es weiter.

Im Osten tauchen nun zwei weitere Panzer auf. Ihr könnt die Deckung der Häuser nutzen, um diese nacheinander auszuschalten oder ihr umfahrt sie großzügig. So oder so ist es wichtig, den gegnerischen Panzer mindestens von der Seite zu erwischen, bestenfalls im Rücken. Fahrt über die Felde und nähert euch eurer Markierung im weiten Bogen, um feindlichen Truppen nicht zu nahe zu kommen und diese im Fernkampf auszuschalten.

Weiter im Süden stoßt ihr auf die Bahngleise. Fahrt östlich über die Gleise rüber, um eine bessere Ausgangsposition zu haben und fahrt weiter gen Süden. Auf dem Bahnhof angekommen erledigt ihr zuerst die Stellung zu eurer rechten. Umfahrt dann beständig das Hauptgebäude im Osten und lockt die feindlichen Panzer so zu euch, wo ihr ihnen leicht in die Seite schießen könnt. Zerstört nun noch mittig die Stellung auf dem Waggon und lasst alle Lastwagen hoch gehen.

Habt ihr den letzten Panzer und LKW auf dem Bahnhof erledigt, werden aus Süden weitere leichte Panzer anrollen. Behaltet die Straße dort im Blick und versucht so viele Panzer wie möglich bereits aus der Distanz lahm zu legen. Danach heißt es wieder: in Bewegung bleiben und feuern. Es folgen rollende Festungen. Versucht westlich des Bahnhofs, leicht erhöht, in Stellung zu gehen und ihnen in die Seite zu feuern.

Habt ihr alle Angreifer erledigt, fahrt Richtung Zielmarkierung. Artillerie schlägt ein und es folgt eine weitere Sequenz. Mission abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 118,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen