Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Nun zurück zur eigentlichen Hauptmission, der Jagd nach Black Mask. Ihr müsst euch zu den Lacey Towers begeben. Auf der Karte haben wir euch den Standpunkt des Gebäudes markiert, falls ihr es nicht finden könnt.

Macht euch am besten mit dem Batwing dorthin auf. Einen direkten Weg hinein gibt es noch nicht. Fliegt daher auf das Dach des Gebäudes gegenüber und erledigt die Polizisten (siehe Bild). Hackt danach den Polizeifunk mit dem kryptografischen Sequenzer.

Ihr seht einige Polizisten auf den Balkon des Lacey Towers hinausgehen. Das ist eure Chance, in das Gebäude zu gelangen. Zieht euch auf den Wasserspeier hinauf und erledigt die Polizisten, wenn ihr möchtet. Betretet ansonsten klammheimlich das Gebäude und sucht den Tatort auf.

Lauft in das hinterste Zimmer und untersucht die Leichen, die auf dem Boden liegen und an dem Kronleuchter hängen. Untersucht auch den Boden um die beiden Opfer herum.

Sobald ihr aufgefordert werdet, euch die Rekonstruktion des Mordes noch einmal im Detail anzusehen, solltet ihr in Richtung Fenster schauen. Dort wartet ein weiterer Hinweis (siehe Bild).

Den letzten wichtigen Hinweis findet ihr bei der Küchentheke, wo die Freundin von Black Mask umgebracht wurde. Ein Handy auf dem Boden gibt euch den entscheidenden Hinweis und ihr könnt euch zu Alfred in die Bat-Höhle aufmachen. Ruft dazu die Karte auf und schaut ganz im Westen nach der Bat-Höhle. Fliegt mit eurem Batwing dorthin.

Redet zuerst einmal mit Alfred, um ein paar Erfahrungspunkte abzugreifen, und holt euch dann das neue Gerät bei der Werkbank ab (siehe Bild).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen