Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

In der Bowery ist der Startpunkt für eine weitere Nebenmission, die zu Beginn mit „Der Notruf“ betitelt ist. Begebt euch zu der Stelle, an der ihr das Signal ortet, und ein Hubschrauber bedroht euch.

Kurze Zeit später wird er jedoch abgeschossen und ihr sucht die Absturzstelle auf. Untersucht den Tatort, um etwas über den Ursprung des Absturzes zu erfahren.

Schaut euch die Leiche des Piloten an und begebt euch wieder nach oben, wo ihr dem Hubschrauber begegnet seid, um nach dem Rotor zu suchen. Er befindet sich auf der anderen Seite des Dachs.

Der rote Laser zeigt euch an, woher der Schuss gekommen ist. Geht zum Ursprung des Schusses zurück und ihr findet eine Leiche auf einem Gebäude weiter unten (siehe Bild). Spult die Rekonstruktion so weit zurück, bis ihr die Kugel am Tatort findet.

Deadshot war der Schütze. Verfolgt auch seine Position mithilfe der Detektivansicht zurück und scannt den Bereich nach Spuren. Verfolgt Deadshots Spur nun zurück zur Gotham Merchants Bank.

Ihr gelangt auf demselben Weg wie zuvor hinein, und zwar über das Dach und über die zerstörte Wand (siehe Bild). Ihr kommt wieder in einen Raum voller Gangster, in dem auch Deadshot ist. Dieser Bosskampf ist quasi in die Säuberung eines Raumes eingebettet.

Schaltet also alle Gangster aus, die Deadshot um sich geschart hat. Versteckt euch immer wieder an eurem Zufluchtspunkt am Bereichseingang und wartet ab, bis ihr wieder zuschlagen könnt.

Greift danach Deadshot an, indem ihr euch von hinten an ihn anschleicht und ihn in einen Nahkampf verwickelt. Greift ihn mit Betäubungsschlägen an und bleibt an ihm dran. Hat er nur noch circa ein Drittel seiner Energie, dann flüchtet er vor euch und es erscheinen neue Kumpanen von ihm.

Wenn er sich die Geisel in der Raummitte nimmt, dann müsst ihr eure Detektivansicht wählen und euch von hinten an ihn heranschleichen, um ihn lautlos auszuschalten und diese Nebenmission damit zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen