Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Soll Trilogie gebührend abschließen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde mit Batman: Arkham Knight ein neuer Teil der Actionreihe von Entwickler Rocksteady offiziell angekündigt. In Person von Game Director Sefton Hill wurden nun einige weitere Details zum neuen Titel bekannt.

Demnach soll Arkham Knight die Trilogie rund um den Dunklen Ritter abschließen, so Hill. Dabei verspricht der Entwickler ein spektakuläres Ende, das der Reihe gerecht werden soll. Anschließend wird sich das Entwicklerstudio, das seit 2006 an Batman-Spielen arbeitet, einmal neuen Projekten zuwenden. Einen weiteren Arkham-Ableger wird es anschließend nach aktuellem Stand also nicht geben.

In welcher Form die Reihe ein Ende finden soll, darüber schwieg sich Hill standesgemäß aus. Allerdings sei sich das Entwicklerteam schon seit längerer Zeit darüber im Klaren, wie man das Thema konkret beenden wolle.

Batman: Arkham Knight ist nach den Ereignissen aus Arkham City angesiedelt und lässt euch erstmals auch die Kontrolle über das Batmobile übernehmen. Die Veröffentlichung ist voraussichtlich im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox One und PlayStation 4 geplant. GameStop nannte unlängst den 14. Oktober 2014, wenngleich dieser noch nicht bestätigt ist.

Batman: Arkham Knight - Announcement Trailer
Der dunkle Ritter ist zurück. Dieses Mal auf PS4 und Xbox One. Erste Eindrücke zu Batman: Arkham Knight gibt es in diesem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen