Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Bandai Namco Level-Up-Event : Ein Kessel Buntes

    Von  |  |  | Kommentieren

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Die Naruto-Serie erfreut auch in Europa großer Beliebtheit. Bandai Namco lässt sich nicht lumpen und veröffentlicht mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution den aktuellen Teil der Kampfreihe auch in Europa. Für Inhalt ist gesorgt: Mehr als hundert Charaktere sollen spielbar sein, diverse neue Techniken implementiert und verbessert werden und ein Protagonist exklusiv für den neuen Ableger erschaffen worden sein. Darüber hinaus gilt es, im neuartigen Ninja-World-Tournament-Modus gegen vier Kontrahenten den Sieg zu erringen. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint im September dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 3.

    Rise of Incarnates

    Mit Rise of Incarnates erscheint ein gänzlich neuer Titel, für den sich Tekken- sowie Soul-Calibur-Entwickler an einen Tisch setzten. Sie entwickelten einen 3-D-Brawler, der den Schwerpunkt auf den Mehrspieleraspekt legt. Das Grundprinzip ist schnell erklärt: Zwei Vierer-Teams treten gegen zwei andere Vierer-Teams an und versuchen, ihren Kontrahenten den Garaus zu machen. Jedem Charakter stehen dafür spezielle Kräfte zur Verfügung, die beispielsweise die Umgebung nutzen, um einen Vorteil im Kampf zu erlangen.

    Darüber hinaus können sich bestimmte Charaktere transformieren und so auf ein erweitertes Fähigkeitenrepertoire zurückgreifen. Das Interessante an Rise of Incarnates ist die Tatsache, dass ihr den Titel völlig kostenlos spielen könnt. Wir haben bereits einige Runden in Rise of Incarnates absolviert und uns einen ersten Eindruck verschafft. Das Konzept des Titels ist vielversprechend, auch wenn die bisherigen Charaktere noch nicht ausbalanciert sind und die Steuerung mit einigen Ungenauigkeiten zu kämpfen hat. Der Titel befindet sich jedoch noch in der Entwicklung, sodass sich dieser Umstand noch ändern kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel