Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldurs Gate: Dark Alliance - Neues Video : Atemberaubendes Videomaterial zum Hammer-RPG

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neues Videomaterial gibt es zum ersten Playstation 2-Auftritt von 'Baldurs Gate'. Der knapp 30 MB grosse Trailer zeigt einige neue In-Game Szenen. Schon im Voraus wurde das Spiel von der Fachpresse wegen der atemberaubenden Grafik und dem ausgefeiltem Gameplay hoch gelobt. Mit etwas Glück werdet ihr ab Oktober in die Haut eines Mittelalterlichen Helden schlüpfen dürfen und in 'Diablo'-Manier Horden von Gegnern den Gar ausmachen.

'Baldurs Gate: Dark Alliance' ist der erste Konsolen-Titel der Spieleschmiede BioWare, die bisher nur für den PC entwickelt hat. Was die Jungs dort erschaffen haben, ist schlichtweg atemberaubend. Das Spiel hat zwar nichts mehr mit der PC-Variante von 'Baldurs Gate' zu tun, ist deswegen aber nicht weniger gut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel