Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed III : Hilfe für Connor

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad mittel

Besteigt die Kutsche bei der Zielmarkierung und folgt erneut Achilles. Marschiert zur nächsten grünen Markierung und betretet dort das Gebäude. Verlasst es sogleich und kehrt zurück zu Achilles, dem ihr anschließend wieder hinterherlauft.

Danach sollt ihr einen verdächtigen Mann verfolgen. Tut dies und beobachtet, wie er in eine enge Straße marschiert. Klettert das Gebäude rechts daneben empor und beobachtet ihn vom Dach aus. Irgendwann biegt der Mann linksherum in eine Gasse ein. Springt entsprechend auf das Gebäudedach zu eurer Linken und lokalisiert euer Ziel erneut. Noch ein paar Schritte später steigt der Mann eine Leiter empor, woraufhin er sich auf dem gleichen Dach befindet wie ihr. Nutzt die Schornsteine, um in Deckung zu bleiben beziehungsweise damit er euch nicht sieht.

Er wird schlussendlich auf einer Ecke des Daches stehen bleiben, sein Gewehr zücken und auf die Menschenmenge zielen. Geht vorsichtig, aber bestimmt zu ihm und bringt ihn mit einem Schlag um. Flüchtet anschließend, indem ihr über ein paar Häuserdächer hüpft und zurück auf den Boden springt. Sucht euch eine entlegene Seitenstraße, in die ihr rennt und in der laut Radar kein Gegner zu sehen ist. Vermeidet auf eurer Flucht große Plätze und flitzt möglichst im Zickzack durch die Gassen. Habt ihr eine entlegene Stelle gefunden, dann versucht dort auszuharren und bringt notfalls eure Verfolger in einem Kampf um, falls ihr sie nicht abschütteln könnt.

Nun seid ihr ein gesuchter Mann: Obwohl ihr sogleich Tipps erhaltet, wie ihr euren Bekanntheitsgrad wieder herunterschrauben könnt, funktionieren diese erst, wenn ihr die nächste Mission bewältigt habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel