Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed III : Hilfe für Connor

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Folgt den anderen Kindern in den Wald, woraufhin ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren zieht. Klickt sogleich die Fußspuren vor euch an, um sie als Hinweise zu analysieren. Aktiviert euer Adlerauge und geht in Richtung Südwesten zum Lupen-Icon. Klickt auch dort die Fußspuren an, folgt zwei weiteren Hinweisen im Südwesten und spürt das erste Kind im nahe gelegenen Heuhaufen auf.

Sucht erneut via Adlerauge nach einem Lupen-Icon in Richtung Norden. Lokalisiert in der Nähe der Fußspuren, die ihr dort findet, zwei Heuhaufen: einen im Nordwesten und in einen im Norden. Scheucht die beiden Mädchen in letzterem auf.

Geht mit aktiviertem Adlerauge zum letzten grünen Zielbereich im Nordosten. Lokalisiert die beiden Fußspurenhinweise im östlichen Randbereich und blickt westwärts in Richtung eines grauen Felsen: Das vierte und letzte Kind versteckt sich dort in einer Nische.

Marschiert zurück zur grünen Zielmarkierung, die euch zu einem Baum führt. Lauft anschließend zu einem beliebigen Versteck, das auf dem Radar zu sehen ist. Wir haben uns in einem der Heuhaufen versteckt. Allerdings beeinflusst eure Wahl in keiner Weise die folgenden Ereignisse.

Rennt zurück in euer Dorf oder besser gesagt was davon übrig geblieben ist. Sucht innerhalb der Umzäunung nach eurem Zuhause. Ihr müsst hierfür eine Scheune zu eurer Linken passieren und unter zwei Trümmerstücken hindurchkriechen. Klopft bei der grünen Zielmarkierung an die Tür, lauft danach rechtsherum hinter den grauen Felsen und geht von hinten in euer Zuhause. Versucht eure Mutter zu befreien, was euch jedoch nicht gelingen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel