Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed 2 : Unsere Lösung hilft euch weiter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Statuen, Architekt, Geld und Altairs Rüstung


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Besucht Claudia, die im Südosten der Villa an einem Schreibtisch sitzt. Sie erklärt euch, dass ihr auch für die Finanzen der Villa verantwortlich wäret. Geht sogleich zum Architekten, der sich im selben Raum aufhält. Er erzählt euch, dass ihr die Gebäude um die Villa herum renovieren beziehungsweise ausbauen könnt. Im Falle von Geschäften erhaltet ihr Rabatte, allgemein steigert ihr den Wert der Stadt und erhöht die Einnahmen, die ihr alle zwanzig Spielminuten erhaltet.

Bevor ihr blind mit der Renovierung von irgendwelchen Gebäuden startet, marschiert ihr zum Schmied und stockt eure Rüstung auf. Da dies nicht gerade billig ist, solltet ihr auf folgende Weise etwas Geld zusammenraffen: Im ganzen Monteriggioni-Gebiet sind acht kleine Statuen versteckt, die allesamt von außen an irgendwelchen  Häuserwänden hängen. Die meisten befinden sich oberhalb eines Daches, nur wenige könnt ihr vom Boden aus erreichen. Unser Bildschirmfoto zeigt euch den Standort aller acht Statuen. Zudem solltet ihr genau wie bei den versteckten Kisten auf dieses Hier-befindet-sich-ein-Schatz-Geräusch achten, welches auch in der Nähe einer Statue ertönt.

Ganz im Nordwesten sowie im Nordosten befinden sich nun vier Sockel, unter denen jeweils 2000 Florin versteckt sind. Diese erhaltet ihr, wenn ihr zwei der Statuen platziert. Nach Adam Riese könnt ihr mit ein wenig Sucharbeit 8000 Florin erbeuten und euren Rüstschutz dramatisch verbessern.

Habt ihr dies getan, dann renoviert mit eurem Architekten noch ein paar Gebäude. Beschränkt euch zunächst auf kleine Geschäfte wie den Kunsthändler, die Bank und den Schneider. Diese kosten nicht allzu viel, erhöhen aber zusammengerechnet eure Einnahmen alle zwanzig Minuten um mehr als dreifache als vorher. Besucht anschließend euren Onkel, der sich wie üblich in seinem Büro aufhält. Folgt ihm in den Untergrund beziehungsweise in den versteckten Altarraum. Mario zeigt euch Altairs Rüstung, an die ihr aber leider noch nicht herankommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel