Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Army of Two: The Devil's Cartel : Schlachtplan für die Zwei-Mann-Armee

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Auch in diesem Abschnitt erwartet euch hinter der ersten Ecke ein Empfangskomitee aus mehreren Söldnern. Zielt auf den kleinen roten Gastank in der Mitte und ihr sprengt die gesamte Party (siehe Bild). Dreht euch gleich nach rechts und ihr könnt erneut auf Gastanks feuern und euch langwierige Gefechte ersparen. Im dritten Bereich kommt direkt zu Beginn ein Auto angefahren. Feuert auf dessen Motorhaube und zerstört es, um die Söldner darum herum in die Luft zu jagen.

Überrascht im nächsten Abschnitt die Söldner, indem ihr eine Granate auf die noch unachtsamen Leute werft (siehe Bild). So erhaltet ihr Punkte für den Erfolg „Überraschung“. Lauft danach den Hang hinauf und achtet auf den Raketenwerfer, der an der Brücke über euch stationiert ist. Ignoriert ihn und lauft nach links die Zielmarkierung entlang.

Oben angekommen habt ihr einen besseren Überblick über die Lage und könnt die Schützen besser ausschalten. Links von der von uns fotografierten Stelle ist ein Blechteil, das ihr hinunterstoßen könnt, wodurch ihr einen Übergang zum nächsten Bereich schafft. Diese Aktion trennt euch von eurem Schützling, doch lauft erst einmal weiter. Ein Brecher, der sich wunderbar für einen Tagteam-Kill anbietet, stürmt noch durch die letzte Tür in diesem Level hindurch und ihr seid am Ende.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel