Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Army of Two: The Devil's Cartel : Schlachtplan für die Zwei-Mann-Armee

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Rios und Salem verschwinden wieder einmal und ihr seid mit Bravo alleine unterwegs, um die Straßen zu säubern. Geht gleich rechts von der Straße hinter der Steinmauer in Deckung, sie bietet euch beständigen Schutz. Beginnt euren Angriff mit Granaten und zielt auf die Fässer, so solltet ihr (falls im vorherigen Kapitel nicht gelungen) noch einmal die Möglichkeit haben, den Erfolg „Umweltexperte“ zu erspielen. Zerschießt sorgfältig die Fässer, die hier auf der Straße stehen, und ihr nehmt euren Feinden die Deckung. So müssen sie sich in die Seitengassen zurückziehen. Schickt Bravo per Kommando nach vorne, sodass er das Feuer auf sich zieht, und erledigt eure Feinde dann.

In den engen Seitengassen könnt ihr wunderbar mit euren Granaten arbeiten und euch von Ecke zu Ecke bewegen. Auf dem offenen Feld solltet ihr Bravo wieder vorschicken und die Autos mit Granaten zur Explosion bringen. Sprengt mit Bravo am Ende der Straße die Tür auf und erledigt in Zeitlupe die Feinde auf eurer Seite, ohne Salem und Rios zu treffen.

Ihr seid nun im Keller. Arbeitet euch vorsichtig von Nische zu Nische durch den Gang vor und ihr trefft auf Salem und Rios. Solltet ihr noch Extramunition brauchen, dann lauft den Weg zurück, den sie genommen haben. So könnt ihr die liegen gelassene Munition einsacken. Öffnet die Tür, holt Fiona und verschwindet aus dem Keller.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel