Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox: Revelation nun AquaNox 2 : 'AquaNox: Revelation' nun vollwertiger Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Massive Development konnte sich mit 'AquaNox' bereits einen Namen machen, mit 'AquaNox: Revelation' war unterdessen ein eigenständiges Add-on in der Mache. Die Betonung liegt auf war, denn Massive gab nun bekannt, dass aus 'AquaNox: Revelation' nun 'AquaNox 2: Revelation' wird. Grund für die Umstruktuerierung ist, dass der Entwickler seine eigenen Ziele für 'AquaNox: Revelation' übertroffen hat und das mutmaßliche Add-on nun so umfangreich geworden ist, dass man sich dazu entschloss, den Titel als offiziellen Nachfolger zu handeln.

"Basierend auf dem großartigen Feedback zu 'AquaNox' haben wir mit Hilfe unserer ausgereiften Technologie, unserer Kreativität und dem großen Arbeitseifer aller Mitarbeiter, so viele neue Features implementiert, dass wir nun schon 'AquaNox 2' präsentieren können.", so der Technische Direktor Ingo Frick.

Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen