Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apocalyptica - Trailer, Screenshots, Website : Das Schweigen ist scheinbar gebrochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei 'Apocalyptica' handelt es sich nicht nur um eine recht abgedrehte Gruppe von Musikern, sondern auch um einen kommenden Action-Titel für den PC. Seit der Ankündigung des Spiels wurde es allerdings verdächtig ruhig um den Titel. Das scheint sich nun zu ändern, denn neben neuen Artikeln in amerikanischen Zeitschriften gibt es auch neues Bildmaterial, in erster Linie natürlich den erst kürzlich veröffentlichten neuen Trailer, den ihr auch im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem unten folgendem Link herunterladen könnt. Das rund zwei Minuten lange DivX-Movie ist knapp 14 MB groß.

Zum actionreichen Genre-Mix aus dem Hause Extreme FX gibt es allerdings noch mehr Material, nämlich auf der offiziellen Website. Action-Fans mit einem Faible für apokalyptische Storys sollten einen Blick riskieren.

Interessant dürfte sicher die Umsetzung der Story sein, so steht der Teufel nachdem die Menschheit ihn schon einmal besiegt hat, in Form von Neo-Satan wieder auf. Eure Aufgabe besteht nun darin, Neo-Satan mit eurem Team endgültig zurück in die Hölle zu schicken. Für die grafische Umsetzung wird auf die bewährte 'Quake III'-Engine zurückgegriffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel