Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
ANNO Online - Kampagne

Das erste ANNO für euren Browser

ANNO Online führt das aus der preisgekrönten ANNO-Serie bekannte, detaillierte Wirtschaftssystem fort und lädt euch dazu ein, eure eigenen blühenden Metropolen zu erbauen und zu verwalten. Und das in einem Ausmaß, wie man es noch nie zuvor in einem Browserspiel erlebt hat. Das Kernelement des Spiels ist eure Hauptinsel, auf der ihr eure ersten Residenzen errichtet.

Indem ihr die Bedürfnisse eures Volkes stillt, neue Gebäude erbaut und die landwirtschaftlichen Erzeugnisse verwaltet, schaltet ihr neue Gebäude frei und lockt neue Bürger mit höherem Ansprüchen in die Stadt. Schon bald reicht eine Insel nicht mehr aus, um die Bedürfnisse aller Bewohner zu erfüllen und neue Inseln müssen entdeckt, in Besitz genommen und durch Handelsrouten mit der Hauptinsel verbunden werden.

Zum ersten Mal in der Geschichte der ANNO-Serie habt ihr die Möglichkeit, Teil eines einzigen, gigantischen Imperiums zu werden und in mächtige Gilden einzutreten, um gemeinschaftlichen Zielen und serverweiten Aufgaben entgegenzuarbeiten.

Features

Monumentale Städte
Die ANNO-Serie bietet seit jeher eine beispielhafte Darstellung der Entstehung historischer Städte und komplexer Wirtschaftssysteme. Getreu dieser Tradition ermöglicht ANNO Online den Bau riesiger Städte mit mehr als 800 Gebäuden, wobei ihr aus 120 verschiedenen Gebäudetypen auswählen könnt.

Brillante Grafiken
ANNO Online verwendet hochwertige Grafiken in einem ähnlichen Stil wie ANNO 1404, was den Wiedererkennungswert für die Fans der Serie erhöht. Jedes Gebäude verfügt über eine Fülle von Details, die ihr aus nächster Nähe inspizieren könnt. Variantenreiche Schiffe und Inseln verstärken das einzigartige Erlebnis.


Kooperatives Gameplay
Eine große Stadt bereitet noch mehr Vergnügen, wenn sie von anderen Spielern staunend begutachtet werden kann. ANNO Online eröffnet euch viele neue Mehrspieler-Möglichkeiten, da ihr eure Städte gegenseitig besuchen und helfen könnt, die Produktivität zu steigern. Ihr könnt sogar in Gilden zusammenarbeiten, um ein riesiges, imposantes Denkmal zu erbauen oder mit Freunden Handel zu betreiben.

Anpassbarer Inhalt
Avatare, Schiffe und Gilden-Logos können angepasst werden. Ihr wählt zwischen hunderten Kombinationen aus und entwickelt euren persönlichen Stil. Zum Beispiel können die Haare des Avatars oder der Rumpf eines Schiffes mit einer individuellen Farbe versehen werden. Erfüllte Aufgaben und Erfolge schalten zusätzliche Inhalte frei und ermöglichen es euch, eure Spielfortschritte sichtbar zu machen.

Asynchroner Handel
Ihr könnt untereinander Handel treiben. Es können Angebote eingestellt und Handelsanfragen von anderen Spielern angenommen werden. Ihr könnt beobachten, wie euer Schiff den Hafen verlässt und die Segel setzt, um zu einem späteren Zeitpunkt mit den angeforderten Waren zurückzukehren. Der jeweilige Handelspartner sieht das Schiff in seinen Hafen einlaufen, wie auch ihr alle ankommenden Schiffe von Handelspartnern in eurem Hafen seht. Eine perfekte Gelegenheit, um sein selbst entworfenes Schiff zu präsentieren. Und solltet ihr kein Schiff zu Verfügung haben, können Schiffe auch von Mitspielern gemietet werden.
 
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
Im Gegensatz zu früheren ANNO-Titeln ist ANNO Online in puncto Zugänglichkeit ein wahrer Champion. Eine ausführliche Anleitung und ein Hilfesystem führen euch durch das Spiel und helfen euch, wann immer erforderlich. Ein sich weiterentwickelndes Interface und Hervorhebungseffekte erklären jede neue Mechanik. Und sollte doch etwas schief gehen, gibt es ein Sicherungssystem, das ein gänzliches Scheitern verhindert. Lord Northburgh, euer treuer Beraterfreund, hilft in allen Notlagen.

Daten und Fakten

Titel: ANNO Online
System: PC
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Genre: Strategie (Aufbau)
Release: Verfügbar
Off. Seite: Hier klicken

Screenshots

Anno Online - Screenshots - Bild 1Anno Online - Screenshots - Bild 2
Anno Online - Screenshots - Bild 3Anno Online - Screenshots - Bild 4